Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 52 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Dieter Roth hat am 19.02.2018 15:30:15 geschrieben :

Welpen-Anfrage
Hallo, ich habe gerade auf ihrer HP gesehen, dass Sie kleine Boxerwelpen heranziehen.
Wir (Ehepaar aus Landau) suchen eine Nachfolgerin für unsere Cleo, die kurz vor Weihnachten gegangen ist. Sollten Sie noch ein kleines Boxermädchen zu vergeben haben, bitte melden. (Tel.: 06341-30772 oder 06341-83903)
 

Emily hat am 12.01.2015 12:56:51 geschrieben :

Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch zu " alle Neune " .....
 

Sylvia Mothes hat am 10.11.2014 21:10:05 geschrieben :

Bin begeistert von Euren Hunden
Liebe Marion,
voller Freude habe ich mir diese schöne Seite angesehen. Es war mir ein Vergnügen. Auch die Texte habe ich gern gelesen.
Das Hündchen, das Ihr Euch behalten habt, weil es wie die Mutter ausschaut, ist herzallerliebst u. gefällt uns auch sehr. Was für ein süßes Gesicht.
Weiterhin viel Freude u. Erfolg mit Euren Boxern.
Viele liebe Grüße
Sylvia

 

Karin Dürer (Homepage) hat am 25.08.2014 21:52:08 geschrieben :

Jugenderinnerung
Hallo derzeit habe ich einen Terriermix 12 J. bei meinen Eltern hatte ich als Teenager nen Boxer. und weil ich jetzt den Unterschied kenne plane ich mir einen Boxer zu holen.Auf der Suche nach Züchtern habe ich euch gefunden. Und freue mich so. In meiner Umgebung ne große Auswahl gefunden zu haben
LG Karin
 

Thekla Guth hat am 16.05.2013 17:42:45 geschrieben :

Hallo
Ich bin beim Stöbern auf eurer Seite gelandet.Euer C-Wurf ist echt schön.Besonders euer Cody hat es mir angetan.Wie ist er denn so ?? Ein eher ruhiger oder einer mit Hummeln im Hintern??
Ich neige nämlich zu meinem Leidwesen immer dazu zu den Ruhigen zu greifen.
Zur Zeit habe ich eine 9 1/2 jährigen Rüden, der auch zu den Ruhigen gehört.
schöne Grüße aus dem Odenwald
 

Ralf und Petra (Homepage) hat am 28.04.2013 19:28:20 geschrieben :

-
Hallo Marion,
nachträglich herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Quartett. Das werden bestimmt einmal ganz stattliche Kerlchen.
LG Ralf, Petra, Alia und Ayla
 

Uwe hat am 17.04.2013 20:24:36 geschrieben :

tolle Jungs
Glückwunsch
tolle Jungs , sehen echt proper aus !!
weiterhin viel Erfolg mit Eurer Zucht
wünschen die
vdh, drc und thc Losen
vom Land
 

Brigitte hat am 19.03.2013 19:46:23 geschrieben :

C-Wurf
Hallo Marion,
sehr schöne Hunde und alle proper

Es grüßen die Ernstens
 

Boxer von Elvisona (Homepage) hat am 17.03.2013 18:28:33 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch...
... zur Geburt Eurer kleinen C´s! Wünsche euch viel Freude bei der Aufzuxht und freue mich schon auf neue Bilder...
LG Peggy mit Elvis, Oona und den 3 B´s
 

ac mess (Homepage) hat am 09.03.2013 21:50:47 geschrieben :

alles Gute für Anu
Platin (Bobesch aus dem B-Wurf) freut sich, dass er nächste Woche "Halbonkel" wird und wünscht Anu eine glatte Geburt. Wir kommen dann mal vorbei, um den C-Wurf zu bestaunen! ac mess & Platin, der Praxishund, den alle toll finden!
 

< 1 2 3 4 5 6 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.